Journalismus

Schreiben Schreiben Schreiben?
Nicht bei Uns!

Bei unserem Team steht die Interaktion mit anderen AGs im Vordergrund. Wir tragen Informationen, was natürlich ständiges Besprechen mit anderen AGs bedarf.
Daher kann die Redaktions-AG als Bindeglied zwischen den einzelnen Gruppen beschrieben werden.
Ebenfalls sind bei uns die Teambesprechungen ein wichtiger Bestandteil. Das künftige Vorgehen und die Absprachen im Team werden demokratisch und mit Diskussionen beschlossen.
Da wir uns auf anderen Gruppen einstellen müssen, ist bei uns Flexibilität sehr wichtig. Kein Tag ist so wie er am Anfang schien.
Daher ist neben der Teamarbeit auch das selbstständige und eigenständige Arbeiten nötig.

Viele Grüße,
euer Redaktionsteam

Journalismus 1 Journalismus2


Lehrkraft: Beatrix Joost, Silvia Tonn
Wann: Wöchentlich freitags 13:15-14:45
Wo: H 210

Ein Kommentar zu “Journalismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 15 =